WEKA kauft Blogwerk – wifimaku update gratuliert

Die WEKA Firmengruppe aus Kissing (bei Augsburg) hat rückwirkend zum 01. Juli 2012 die Blogwerk AG in Zürich übernommen.

Hier gehts zur offiziellen Medienmitteilung auf Blogwerk.com.

Bildquelle: Rainer Sturm / pixelio.de
Bildquelle: Rainer Sturm / pixelio.de

 

Wir von wifimaku update gratulieren herzlich dazu.

 

Hinweis:

wifimaku update nutzt das Social Media Kit von Blogwerk und wir sind damit sehr zufrieden.

Beitrag teilen: sharing to LinkedInsharing to Xingsharing to Google Plus

Jörg Eugster

wifimaku - Das Online-Marketing-Wiki.

  • antworten Peter Hogenkamp ,

    Danke, Jörg, sehr nett!

    • antworten Swiss Metablog › Bye-bye, blogwerk! ,

      […] schon lange nicht mehr so genau wie seinerzeit. Deshalb habe ich komplett verpasst, dass a) blogwerk verkauft wurde und es b) jetzt geschlossen wird. Tja, Blogs und auch Souschel Miidiah haben’s schwer in der […]

      Hinterlasse einen Kommentar