Digitale Transformation im Mittelpunkt

Digitale Transformation im Mittelpunkt. So lautet das Kongress- bzw. Messemotto der SuisseEMEX.

Bereits zum zehnten Mal findet die SuisseEMEX, die grösste Marketing-Messe der Schweiz vom 30. bis 31. August in Zürich statt.

Den Anlass kann ich „wärmstens“ empfehlen. Falls du kommst, melde dich doch bei mir. Ich bin die meiste Zeit im Online-Forum am Moderieren. Am Donnerstag, 31. August halte ich um 12.15 Uhr selber ein Referat mit dem Titel „Digitalisierung 2030 – Wo geht die Reise hin?


Gastbeitrag der SuisseEMEX

10 Jahre SuisseEMEX: Digitale Transformation im Mittelpunkt

Zum Jubiläum widmet das grösste Schweizer Marketingfestival dem digitalen Wandel in der Marketing- und Kommunikationsbranche am 30. & 31. August 2016 besondere Aufmerksamkeit. Als Folge des technologischen Fortschritts rückt die Marktbearbeitung mit Online-Massnahmen immer stärker ins Zentrum des unternehmerischen Handelns, was hochkarätige Keynote-Speaker auf dem Online Forum thematisieren. Mit Urs Thüring und Cyrill Schmid, beide Mayoris AG und Matthias Schmid, Unic AG sprechen absolute Spezialisten zum Thema «Marketing Automation». Weiter wird von Lukas Stuber im Rahmen des FHNW Campus Talks über «Google und die Customer Journey» referieren. Hochkaräter wie Prof. Dr. Nils Hafner, Andreas Helios, Adobe oder Sigrun Gudjonsdottir sind weitere top Shots, welche es zu erleben gilt. Moderiert wird das Online Forum von den beiden langjährigen Partnern Martina Dalla Vecchia, FHNW und Jörg Eugster, NetBusiness Consulting AG.

Das detaillierte Programm finden Sie unter www.suisse-emex.ch/forenprogramm

Sichern Sie sich noch heute Ihr kostenloses VIP-Wissens-Ticket! Einfach den Code EMEX16Referent unter www.suisse-emex.ch/tickets eingeben und von unzähligen Wissensvorteilen profitieren!

Wir freuen uns auf Sie!

EMEX_578
Logo_10 Jahre EMEX_aktuell_300dpi_RGB

Jörg Eugster

wifimaku - Das Online-Marketing-Wiki.