Update Kapitel Facebook-Werbung von Alexandra Kosel August 2016

Das Besondere an den E-Books von wifimaku ist, dass die meisten Autor/innen ihre Inhalte laufend aktualisieren. Zuerst findet man die Inhalte online auf dem Web und etwas später im E-Book.

Alexandra Kosel, vormals Stangl, hat in verdankenswerter Weise ihr Kapitel „Facebook-Werbung“ wieder auf den neusten Stand gebracht. Vielen herzlichen Dank an Alexandra, die dafür einiges an Arbeit auf sich genommen hat. Wifimaku-Autoren bekommen nämlich kein Honorar, sondern arbeiten für die vielen Leser/innen gratis und franko.

Portraits aXist 13.08.2014

Alexandra hat erst kürzlich ihren Namen geändert, weil sie nämlich ihren Lebenspartner geheiratet und seinen Namen angenommen hat. Auch hier herzliche Glückwünsche von der Redaktion an die beiden frisch Vermählten.


Nun stehen also die neuen Inhalte über folgende Links zur Verfügung:

Beitrag teilen: sharing to LinkedInsharing to Xingsharing to Google Plus

Jörg Eugster

wifimaku - Das Online-Marketing-Wiki.

  • antworten Dieter-Michael Last ,

    Sali Jörg,
    habe kurz in das Update zur Facebook-Werbung reingeschnuppert: Interessant.

    Nun bin ich so ein konservativer Hirsch, der diese Dinge immer noch am liebsten physisch «besitzt» und «begreifen kann». Also würde ich gerne diesen Artikel als PDF herunterladen und mir ausdrucken.

    Ja, das bietet Ihr an. Aber warum muss ich mir dazu ein Google-Play-Account anlegen? Gehen denn solche Dinge nur noch durch die Hände von Google?

    Beste Grüsse
    Michael

    • antworten Robi Lack ,

      • antworten Rasmus Frei ,

        • antworten mdallavecchia ,

          Hinterlasse einen Kommentar