Content-Marketing von Stephan Heinrich

Neues E-Book mit neuem Autor

Und schon wieder können wir ein neues E-Book bzw. Kapitel auf wifimaku vermelden. Freundlicherweise hat Stephan Heinrich, Content-Marketing-Experte aus Deutschland, sein Wissen hier bei uns auf wifimaku zum Besten gegeben.

Der Autor

Stephan Heinrich ist geschäftsführender Gesellschafter der Content Marketing Star GmbH in Trier (DE):
www.content-marketing-star.de.

stephan-heinrich-small

Vielen Dank, Stephan, für deinen tollen Beitrag zum grössten Online-Marketing-Wiki im deutschsprachigen Raum.

Alles weitere über Stephan Heinrich findest du im Autorenverzeichnis von wifimaku.

Das Kapitel bzw. E-Book

Stephan Heinrich beginnt das Kapitel/E-Book mit einem „Nachruf“ auf das alte Marketing:

„Marketing, das durch klassische Werbebotschaften gestützt wird, liegt in den letzten Zügen, falls es nicht schon tot ist. Das Prinzip, das in den 60er-Jahren des letzten Jahrhunderts von den legendären Werbeagenturen aus New York begründet wurde, verliert von Tag zu Tag an Wirkung.“

Alle Links zum Kapitel und E-Book Content Marketing findest du hier.

uxtxdqaaqbaj

Jörg Eugster

wifimaku - Das Online-Marketing-Wiki.