5. Campaigning Summit Switzerland 2017

Eventempfehlung von wifimaku

 

Am 31. März 2017 findet der 5. Campaigning Summit Switzerland mit Bestseller-Autor Yuri van Geest statt.

Er hat zusammen mit anderen Autoren das Buch Exponentiell Organizations geschrieben. Eine seiner Thesen: weil sich die Technologie so exponentiell entwickelt, werden Firmen, die nicht ebenfalls fit für exponentielles Wachstum sind, schnell weg vom Fenster sein. Man denke an Kodak.

In seinem Referat «Digital Big Bang – we are right in the middle of it!» wird Yuri van Geest über die exponentielle Entwicklung der Digitalen Transformation sprechen und darüber, wie man sich vorbereiten kann.

Auch ein anderer Referent, Michael Brandtner, ist definitiv ein Besuch wert. Der Marken-Positionierungsexperte betreibt einen hervorragenden Blog (https://brandtneronbranding.com) und spricht Campaigning Summit Switzerland über «Markenpositionierung im 21. Jahrhundert – So gewinnen Sie im analogen und digitalen Wettbewerb von heute und morgen».

Die regulären Tickets für den Campaigning Summit Switzerland neigen sich dem Ende zu. Wer noch eins ergattern und Geld sparen will, sollte sich beeilen.

Weitere Informationen und Tickets gibt es hier: www.CampaigningSummitSwitzerland.com.

P.S. 
Und als Geschenk für alle wifimaku-Leser/-innen gibt es mit dem folgenden Code einen Rabatt von 15% auf reguläre Tickets, das sind bis zu 74 Franken. Der Code lautet: 15EugsterCSCH

 

Jörg Eugster

wifimaku - Das Online-Marketing-Wiki.